Blog

26.09.2023 11:28

Der MICE-ALPS-Partner des Monats September: Das KUHOTEL by Rilano

Willkommen zu deinem persönlichen Traumaufenthalt inmitten der atemberaubenden Bergwelt Tirols!

Hier, im Tiroler PillerseeTal, umgeben von majestätischen Gipfeln wie der Steinplatte und den Loferer Steinbergen, sowie eingebettet in die zauberhafte Kulisse der Kitzbüheler Alpen, erwartet dich eine unvergessliche Auszeit. Der smaragdgrüne Pillersee, der das Tal durchzieht, und die traumhaften Aussichtsberge ringsum schaffen die perfekte Kulisse für unzählige Bergerlebnisse. Willkommen in einer Region, die selbst erfahrene Reisende immer wieder aufs Neue verzaubert und Genießerherzen höherschlagen lässt.

Unsere Mission im KUHOTEL by Rilano ist es, deine Hotel- und MICE-Träume wahr werden zu lassen. Wir sind keine gewöhnliche Unterkunft, sondern ein Ort, an dem Tiroler Tradition auf aufregende Moderne trifft. Wir sind stolz darauf, jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, unsere Gäste glücklich zu machen - jeden Tag anders und immer einzigartig.

Das Besondere an unserem Hotel? Du kannst hier tagen, wo andere Urlaub machen! Unsere Lage in den Tiroler Bergen macht uns zum idealen Veranstaltungsort für Firmen-Events, Trainings und Mitarbeiter-Incentives. Der atemberaubende Blick auf die Alpen und die frische Bergluft sorgen für eine inspirierende Umgebung, die Körper und Geist belebt. Unser Veranstaltungsraum im Erdgeschoss bietet Platz für bis zu 120 Teilnehmer und ist perfekt ausgestattet.

Unsere Ganztagespauschale beinhaltet alles, was du für erfolgreiche Veranstaltungen benötigst:

  • Raummiete
  • Blöcke und Stifte
  • Unlimitiert Mineralwasser und Apfelsaft im Veranstaltungsraum
  • Kaffeepause mit süßen Köstlichkeiten am Vormittag
  • Mittagessen in Form eines 3-Gänge-Menüs nach Wahl unseres Küchenchefs (ab 20 Personen als Buffet)
  • Kaffeepause mit herzhaften Snacks am Nachmittag
  • Eventtechnik: Beamer, Leinwand, Flipchart, Pinnwand

Und das alles gibt es schon ab 62 € pro Person! Bei uns wird deine Veranstaltung zum Erfolg, ohne dass du dich um die Details sorgen musst.

Aber das ist noch nicht alles. Bei uns hast du auch die Möglichkeit, das gesamte Hotel exklusiv zu mieten. Ob für ein großes Fest, eine besondere Veranstaltung oder eine Gruppenreise mit individuellen Ansprüchen - im KUHOTEL by Rilano stehen wir dir und deinen Gästen exklusiv zur Verfügung.

Unser Angebot umfasst:

  • 78 gemütliche Zimmer
  • Ein Restaurant, in dem die Tiroler Küche in ihrer ganzen Pracht erstrahlt
  • Eine Bar, in der du den Tag gemütlich ausklingen lassen kannst
  • Einen Weinkeller mit erlesenen Tropfen
  • Einen großzügigen SPA- und Wellnessbereich auf 2.000 m², der das ganze Jahr über verfügbar ist

Und wenn du nach Aktivitäten und einem Rahmenprogramm suchst, sind wir auch hier für dich da. Wir organisieren gerne spannende Unternehmungen in der umliegenden Natur oder unterhaltsame Events, um deine Zeit bei uns noch unvergesslicher zu gestalten.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des KUHOTEL by Rilano und erlebe Tirol in seiner schönsten Form. Wir freuen uns darauf, deine Träume wahr werden zu lassen und dir eine unvergessliche Zeit in den Tiroler Bergen zu bescheren. Buche jetzt und erlebe die Magie des PillerseeTals hautnah!

Zum Eintrag: https://mice-alps.com/event/37/kuhotel-by-rilano