Blog

12.12.2022 09:37

Der MICE-Jahresstart in München - ganz spielerisch!

Gemeinsam mit Dir möchten wir das Jahr 2023 spielerisch beginnen - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Dazu erwartet Dich ein besonderes Veranstaltungsformat mit viel Zeit zum Netzwerken und für den Smalltals - und natürlich eine Top-Location Mitten in München.

Unterstützt durch unsere mice.bayern & MICE ALPS-Partner kombinieren wir einen informativen Austausch zwischen Anbietern in Sachen Meetings, Incentive & Events und Veranstaltungsplanern mit einer spielerischen Komponente, die jedem Planer Spaß machen wird.

Sei bei der Premiere des MICE-SPIELEABENDS am 25. Januar ab 18 Uhr dabei und folge einfach dem Link zur Anmeldung!

Was Dich erwartet? Ein abwechslungsreicher Afterwork in einer wirklich besonderen Location, dem Kustermann am Viktualienmarkt. 

Und das Beste daran: Erhöhe im Rahmen dieses Abends durch spannende und informative Gespräche Dein Budget zum Spielen und verbringe mit mice.bayernMICE ALPS und seinen Partnern einen unvergesslichen Abend im Herzen Münchens. Und klar: Auf die erfolgreichsten "Zocker" warten tolle Preise. 

Also noch in diesem Jahr anmelden und bei einem der ersten MICE-Events 2023 mit dabei sein!